Service und Support

Beratung, Schulung, Hilfe - schnell und umkompliziert

Unsere Devise: Service beginnt bereits vor dem Kauf. Sie sollen sich ja von Anfang an wohl bei uns fühlen. Darum schreiben wir BERATUNG auch groß bei uns. Denn nichts ist so wichtig für ein gelungenes Projekt, wie eine klare Zielsetzung und das Bewusstsein, dass beide Seiten wissen, woran Sie arbeiten und worauf es ankommt.

 

Haben Sie sich dazu entschieden, mit uns zusammen zu arbeiten, bleiben wir auch weiterhin an Ihrer Seite. Bei Bedarf schulen wir Sie gerne im Umgang mit unseren Produkten und Technologien oder unterstützen Sie bei der Integration und Inbetriebnahme.

 

Neben unseren Hardwareprodukten entwickeln wir natürlich auch unsere zugehörigen Softwarekomponenten fortlaufend weiter, damit Sie immer auf dem neuesten Stand sind. Über Neuerungen informieren wir Sie entweder ganz gezielt oder über unseren INSYS locks Newsletter.

Bei uns werden Sie sich wohlfühlen
  • Kompetente Beratung, gerne auch persönlich vor Ort
  • Schulungsangebote für Produkte und Technologien
  • Integrationsunterstützung
  • Fortlaufende Software-Aktualisierungen 
  • Telefon-Hotline mit direkter Anbindung an unsere Entwicklung

Der locks Support

+49 941 58692-220

    support@insys-locks.de

Callback Service

Haben Sie Fragen?
Wir rufen Sie gerne
zurück!

Geprüfte Qualität

Integriertes, zertifiziertes

Managementsystem: 
ISO 9001:2008

ISO 14001:2004

OHRIS 18001:2007 

Zertifikate zum Download