Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicken Sie hier, um zu verhindern, dass Analytics Ihr Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken, um das Tracking zu unterbinden.

Aktuelles

 

Neues Vorstandsmitglied des VDMA Fachverbandes Sicherheitssysteme

Frankfurt am Main – Herr Detlef Lücke von der INSYS MICROELECTRONICS in Regensburg ist auf der diesjährigen Mitgliederversammlung des Fachverbandes Sicherheitssysteme in den Vorstand gewählt worden.
Er ersetzt Herrn Stephan Seifert von der Firma Gunnebo Deutschland GmbH, der aus dem Vorstand ausgeschieden ist. Vorsitzender ist Herr Prof. Dr. Frank Janser von der Stacke GmbH. Weiteres Mitglied ist Herr Harald Lüling von der Burg-Wächter KG. Detlef Lücke ist bereits seit über zehn Jahren bei der INSYS als Vertriebsleiter des Geschäftsbereiches INSYS locks tätig. Durch seine langjährige Arbeit in Sachen Projektierung und Konzeptionierung ist er in der Sicherheitsbranche bekannt und kann durch seine Erfahrung im Hochsicherheits-Schlossbereich wertvolle Beiträge leisten.
 
„Gerade die Normungsthematik und die Arbeitsbereiche der Gremien des Fachverbandes sind sehr interessante Felder, in die ich mich gerne einbringe. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit der Vorstandschaft und dem regen Erfahrungsaustausch." erklärte Detlef Lücke nach seiner Wahl.
Zurück